Fraps Tutorial | 100% – alles in Fraps erklärt

Fraps Tutorial

Fraps Tutorial | 100% – alles in Fraps erklärt

Fraps ist eine der bekanntesten Möglichkeiten für die Aufnahme von Spielen und dem Desktop. Dabei ist das Programm eigentlich sehr einfach gehalten, bietet jedoch eine große Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Möchtest du dich genauer über alle Funktionen informieren, so empfehlen wir dir einen Blick auf unser Fraps Tutorial, das sich genau mit diesem Thema beschäftigt. So kannst du in wenigen Minuten alle Funktionen kennenlernen und gleich mit der Aufnahme und Produktion eigener Videos beginnen. Sollten darüber hinaus fragen bestehen, dann schreib uns das einfach in die Kommentare. Wir helfen gerne weiter!

Fraps erklärt – zu 100%

Mit dem Video gehen wir übrigens auf alles ein, was es zu wissen gibt. Von daher kannst du es als umfangreiches Tutorial nutzen. Bist du übrigens auf der Suche nach einer kostenfreien Alternative, dann können wir dir auch OBS ans Herz legen. Das Programm ist wie gesagt gratis, bietet aber auch Möglichkeiten zur Aufnahme, obwohl es eigentlich für das Streaming entwickelt wurde. OBS hat darüber hinaus auch noch den Vorteil, dass die Rohdateien nicht mehr gerendert werden müssen. Ein Blick kann sich somit lohnen!

Downloads

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis, dass es aufgrund der Länge des Tutorials hier keine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt. So kann man im Video jeden Button und jede Funktion live sehen und muss diese nach dem Lesen der Anleitung nicht erst suchen. Vielen Dank für dein Verständnis.


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen