Youtube Tutorial | Antwort Button fehlt / Lösung

Antwort Button fehlt

Antwort Button fehlt / Lösung

Es kann sein, dass auf Youtube dein Antwort Button fehlt und dir somit keiner auf deine Kommentare antworten kann. Das ist nicht nur für andere ärgerlich, sondern unter Umständen auch für dich, weil dich das doch sehr isoliert. Doch auch dafür gibt es eine einfache Lösung.

Wenn der Antwort Button fehlt, dann kann dir das Video Tutorial oder auch die Schritt-für-Schritt Anleitung weiterhelfen.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Gehe auf Google
  • Gehe auf die Apps -> Google+
  • Stelle zunächst sicher, dass der richtige Account / Kanal eingeloggt ist. Ansonsten kannst du diesen oben rechts, genauso wie bei Youtube, ändern
  • Gehe oben links über „My Business“ auf „Einstellungen“
  • Schau dir den zweiten Punkt an: „Wer darf meine öffentlichen Beiträge kommentieren?“
  • Stelle diesen von „nur für mich“ auf „alle“ um

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen