Youtube Tutorial | Kanal gesperrt / Was tun?

Kanal gesperrt

Youtube Tutorial | Kanal gesperrt / Was tun?

Dein Kanal wurde gesperrt? Noch ist nicht alles verloren, denn selbst mir ist das schon passiert! Es ist wichtig richtig zu reagieren und über den Support die Freischaltung zu beantragen. Solltest du keine Fehler gemacht haben ist der Kanal bereits nach wenigen Minuten wieder da.

Das Video Tutorial und auch die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigen dir, was zu tun ist, wenn dein Kanal gesperrt wurde.


Video-Anleitung:


Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Nutze das folgende Formular
  • Gib deine Kanal Daten ein und warum die Sperrung nicht gerechtfertigt ist
  • Unter Umständen kann auch das Youtube Forum von Google helfen. Hier sind erfahrene Nutzer unterwegs, die auch wichtige Tipps geben können, wenn du weitere Fragen hast

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen