Youtube Loop / Youtube Replay von Musik und Videos | Tutorial

Youtube Loop

Youtube Loop / Youtube Replay von Musik und Videos | Tutorial

Wer kennt es nicht. Das eine Lied, das einem so gut gefällt. Man bekommt davon nicht genug und möchte es einfach in eine Dauerschleife legen. Doch wie kann man so eine Youtube Loop einrichten? Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wo die Funktion zu finden ist. Und jeder, der sie bis dahin gesucht hat, wird sich auch fragen, warum er da nicht selbst drauf gekommen ist. wir möchten dir Zeigen du ein automatisches Youtube Replay einschalten und somit deine Lieblingslieder dauerhaft genießen kannst.

Loop auf Youtube einschalten – so gehts:

Die Dauerschleife für ein Video ist keine „externe“ Funktion, die du auf der Benutzeroberfläche finden kannst. Vielmehr ist es eine Funktion des Video-Players. Daher musst die ihm die entsprechenden Funktionen zuweisen, was mit einem Rechtsklick funktioniert. Hier finden sich im übrigens noch einige andere interessante Features, die man sich mal anschauen kann.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Gehe auf das Youtube-Video, bei dem du die Wiedergabeschleife einstellen möchtest
  • Mache einen Rechtsklick in den Video-Player (nach der Werbung, wenn das Video läuft)
  • Klicke auf Wiederholen
  • Fertig!

Möchtest du die Wiedergabeschleife übrigens rückgängig machen, dann geht das übrigens genauso!

Ein Video auf Youtube wiederholen zu lassen ist sowas von einfach! Früher mussten dafür noch Browser Plug Ins her, aber heute geht das mit wenigen Klicks. Wir hoffen, dass dir das Tutorial geholfen hat und freuen uns auch über deinen Besuch auf Youtube. Lass uns doch ein Abo da!


Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen