Firefox Home Button anzeigen

Firefox Home Button anzeigen

Wenn du Firefox auf eine der neueren Version updatest, kann es passieren, dass bei dir in Firefox das Haus Symbol verschwunden ist. Wie kann das passieren? Ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, warum man den Shortcut zu deiner Startseite entfernen sollte, aber es kann eben passieren, dass bei dir in Firefox der Home Button fehlt. Doch keine Sorge! Mit wenigen Klicks kannst du das Home Symbol wieder zurück in die Leiste bekommen. Der Weg zur Lösung ist schnell und einfach – wenn man ihn kennt!

Wenn in Firefox der Home Button fehlt:

Wusstest du, dass du in Firefox die Symbolleiste individuell anpassen kannst? Das ist also nicht nur praktisch, wenn du den Home Button anzeigen lassen möchtest, sondern viele weitere Funktionen als Button in der Symbolleiste wünschst. Glaube uns: Wenn du die Funktion gleich erstmal kennengelernt hast, wirst du noch viele weitere Möglichkeiten finden, deine Symbolleiste für dein individuelles Nutzungsverhalten anzupassen!

Firefox Home Button anzeigen

Benötigte Zeit: 1 Minute

  1. Öffne Firefox

  2. Mache einen Rechtsklick auf deine Symbolleiste

    Das kann zum Beispiel rechts der Adresszeile sein

  3. Wähle „Symbolleiste anpassen“

    Firefox Haus Symbol verschwunden

  4. Suche unter den Funktionen den Punkt „Startseite“ heraus und ziehe ihn an die Stelle, an der du ihn in der Symbolleiste haben möchtest

    Home Button Firefox wiederherstellen

Eigentlich ganz einfach, oder? Mit Drag and Drop hast du die Symbole sofort in der Leiste und kannst sie verwenden. Kein weiteres Speichern oder Bestätigen notwendig. Übrigens: Du kannst selbst entscheiden, ob Symbole rechts oder links von der Adresszeile auftauchen sollen. So hast du noch mehr Freiheit bei der Einstellung des User Interfaces.

Firefox Home Button anzeigen – Video-Tutorial

Hiermit lernst du noch mehr über Firefox:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen