Instagram Profilbild vergrößern / Instagram Zoom | Tutorial

Instagram Profilbild vergrößern

Instagram Profilbild vergrößern / Instagram Zoom

Wer kennt es nicht: Man ist auf Instagram unterwegs und möchte sich die Bilder von einigen Personen mal ein wenig genauer anschauen. Da kann es von Vorteil sein, wenn man das Instagram Profilbild vergrößern kann. Doch wie ist das überhaupt mögilch? Standardmäßig leider so gut wie gar nicht. Daher möchten wir dir heute ein schnelles und einfaches Tool zeigen, sodass dir einen ganz genauen Überblick bei den Bildern deiner Stars machen kannst. Der Instagram Zoom braucht auch kein technisches Verständnis oder irgendwelche Installationen. Von daher: einfach loslegen!

Instagram Zoom auch bei privaten Accounts?

Man könnte die Befürchtung haben, dass der Instagram Profilbild Zoom nur bei öffentlichen Accounts funktioniert. Doch zumindest beim Profilbild selbst ist das auch bei einem privaten Account kein Problem. Der einzige Unterschied ist, dass du bei einem privaten Account die Beiträge nicht einsehen kannst. Für das PB ist das aber egal.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Gehe auf Instagram und kopiere den Benutzernamen
  • Gehe auf die Webseite izoomyou
  • Gib den Profilnamen ein und drücke Enter
  • Nun kannst du dir das Profilbild in voller Größe anschauen und bei Bedarf auch herunterladen
  • Bei öffentlichen Profilen kannst du auch die Beiträge sehen und herunterladen
  • Fertig!

Wie du siehst ist das Ganze kein Hexenwerk und dauert nur ein paar Sekunden. Wir hoffen, dass dir das Tutorial geholfen hat und du nun das passende Instagram Profilbild groß anzeigen lassen konntest. Denn wir kennen es alle. So ein wenig „Nachforschung“ in den sozialen Medien hat doch sicherlich jeder schon mal betrieben! 😉


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen