Twitter Alle Tweets löschen / Mehrere Tweets gleichzeitig löschen | Tutorial

Twitter alle Tweets löschen

Twitter Alle Tweets löschen / Mehrere Tweets gleichzeitig löschen

Innerhalb von Jahren auf Twitter können sich einige Tweets angesammelt haben. Und es kann auch sein, dass man nach einigen Jahren darauf vielleicht nicht mehr so stolz ist oder andere Ansichten vertritt. Dann kann es schwierig werden hunderte Tweets zu löschen, ohne damit Tage zu verbringen. Daher habe wir uns auf die Suche gemacht, wie man bei Twitter alle Tweets löschen kann – und das gleichzeitig. Doch auch wenn man nur gewisse Tweets löschen kann, findet sich eine entsprechenden Möglichkeit. Also einfach mal ausprobieren!

Twitter Tweets löschen – so geht’s:

Im Folgenden möchten wir dir zwei verschiedene Tools zeigen, die ein wenig unterschiedlich arbeiten. Je nachdem wie deine Anforderungen sind, kann das eine Tool Sinn machen, das andere aber nicht. Mit beiden lassen sich allerdings mehrere Tweets löschen. So bist du bei Tweetdelete zum Beispiel genau richtig, wenn du alles löschen willst, was älter als zum Beispiel ein Monat ist. So kann man binnen Sekunden richtig aufräumen.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Logge dich zunächst einmal vorab bei Twitter ein, um die Nutzung der beiden Portale zu vereinfachen
  • Möchtest du ausgewählte Tweets löschen, andere jedoch behalten, dann ist Tweetdeleter die richtige Adresse
  • Logge dich ein und du kannst die gewünschten Tweets auswählen und löschen
  • Möchtest du dagegen viele Tweets löschen, die älter als X Monate oder Jahre sind, dann probiere Tweetdelete
  • Logge dich hier ein und du kannst lediglich den Zeiraum auswählen
  • Fertig!

Von nun an sollte es kein Problem mehr für dich sein, deine Tweets zu löschen, selbst wenn es sich hier um Hunderte handelt. Generell sollte man aber auch einfach aufpassen, was man auf Twitter teilt, denn letztendlich gibt man damit auch einen ersten Eindruck bei anderen Personen über sich preis. In jedem Fall wünschen wir viel Spaß mit den Tools!


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen