4 Bilder 1 Wort: Pfote, Skischuhe, Buch, Frau & Kind | Lösung

4 Bilder 1 Wort Pfote Skischuhe Buch Frau & Kind

Manche Rätsel bei 4 Bilder 1 Wort sind ein bisschen verzwickter als andere. Das liegt nicht nur daran wie verschieden oder gleich die Bilder sind, sondern auch wie altmodisch die gesuchten Begriff sind. Und auch wenn wir der Meinung sind, dass der Begriff bei 4 Bilder 1 Wort für Pfote, Skischuh, Buch und Frau mit Kind nicht zu alt ist wird er nicht sonderlich häufig benutzt. Vor allem bei Büchern könnte es zu dem Problem kommen, dass jüngere Spieler einfach viel zu wenig über Bücher wissen. Trotzdem kannst auch du die Lösung finden und wir haben da noch ein paar Tipps für dich parat, die dir bei der Antwort helfen können.

Bei Mensch und Tier geht es vor allem um Zusammengehörigkeit. Finde einfach einen anderen Begriff der dafür. Beim Buch solltest du an den Herstellungsprozess denken. Wie entsteht ein Buch? Und beim Skischuh brauchst du nur wissen, was verhindert, dass du den Ski während der Fahrt verlierst. Und damit sollte die Lösung eigentlich ganz einfach sein!

BildWas ist zu sehen?
1Pfote
2Skischuhe & rote Skihose
3Buch
4Frau & Kind

Die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit Pfote, Skischuh, Buch und Frau mit Kind lautet BINDUNG. Und wir denken, dass du mit unseren glorreichen Tipps sehr einfach auf die Lösung kommen konntest.

Fühlen sich Menschen und Tiere zueinander hingezogen spricht man hierbei von einer Bindung. Ein Buch wird bei der Herstellung gebunden. Die Bindung ist quasi der Prozess, aber auch die Stelle, wo alle Seiten mit dem Buchrücken verklebt oder verbunden werden. Und die Skibindung kennt man, wenn man zumindest einmal im Winterurlaub war!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen