4 Bilder 1 Wort: Hund hinter Gitter, Haus, Palast, Zwinger | Lösung

4 Bilder 1 Wort Hund hinter Gitter Haus Palast Zwinger

Es gibt so einige Rätsel bei 4 Bilder 1 Wort, die wir persönlich auch sehr mögen. Dieses gehört dazu, da es um einen sehr geschichtsträchtigen Begriff Deutschlands geht, auch wenn das rund um Hunde erstmal nicht so aussieht. Bist du daher auf der Suche nach der Lösung für 4 Bilder 1 Wort, mit einem Hund hinter Gittern, Haus, Palast, und einem Hundezwinger, dann findest du bei uns die Lösung. Doch vorab geben wir dir wie immer die Chance das Rätsel über einen Hinweis zu lösen. Denke daher einfach an einen Ort, wo Straßenhunde zu finden sind und ein imposantes Gebäude in Dresden. Gerade letzteres sollte eigentlich jedem bekannt sein. Wenn nicht, wird es Zeit dich mit diesem Beitrag weiterzubilden!

BildWas ist zu sehen?
1Hund hinter Gittern
2Haus
3Palast
4Hundezwinger

Die richtige Lösung bei 4 Bilder 1 Wort mit einem mit einem Hund hinter Gittern, Haus, Palast, und einem Hundezwinger lautet ganz einfach ZWINGER. Doch warum ist das so?

Bei den Hunden ist das noch recht einfach. Es handelt sich um einen Hundezwinger. Darauf sind viele wahrscheinlich noch gekommen. Aber was hat das mit dem palastartigen Haus zu tun? Dabei handelt es sich um den Dresdner Zwinger – eines der bekanntesten Barockgebäude Deutschlands. Dort findet man Museen aber auch auch Platz für musikalische Events.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen