4 Bilder 1 Wort: Teller, Hunde, Pferd, Kletterer | Lösung

4 Bilder 1 Wort Teller Hunde Pferd Kletterer

Dieses Rätsel finden wir besonders gut, denn vier vollkommen unterschiedliche Bilder zu haben, die einen gleichen Begriff abbilden – das hat man selten. Wir fanden den Begriff daher auch relativ einfach, aber sicherlich geht es da einigen Spielen auch ganz anders. Wenn du daher gerade auf dem Schlauch stehst und nicht weißt, was bei 4 Bilder 1 Wort mit Teller, Hunde, Pferd und Kletterer gemeint ist, dann ist das halb so wild. Wir bieten dir eine passende Lösung an und zusätzlich vorab immer noch einen Hinweis, sodass du das Rätsel auch noch selbst lösen kannst.

Unser Tipp: Denke beim Teller nicht nur an den Teller, sondern auch andere Dinge, die damit zu tun haben. Oder daran, was Hunde, das Pferd und der Kletterer anziehen, damit sie den gezeigten Tätigkeiten angehen können. Im übrigen tragen sowohl Mensch wie auch Tiere im Bild die Lösung. Du kannst also ruhig ein wenig genauer hinschauen!

BildWas ist zu sehen?
1Teller
2Hunde / Huskies
3Pferd
4Kletterer an einer Bergwand

Eigentlich ist es ganz leicht! Die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit Teller, Hunde, Pferd und Kletterer laut schlichtweg GESCHIRR. Da konnte man drauf kommen, oder?

Wie beim Teller erwähnt, denk auch an andere Dinge, die damit zu tun haben: Tassen, Schüsseln und so weiter. Und Hunde-, Pferde- oder Klettergeschirr waren im Bild ja bereits zu sehen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen