4 Bilder 1 Wort: Weg, Schnee, Fingerabdruck, Streichhölzer | Lösung

4 Bilder 1 Wort Weg Schnee Fingerabdruck Streichhölzer

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einem Weg, Schnee, Fingerabdruck und Streichhölzer? Kein Problem! Genau dafür haben wir die passende Antwort parat. Doch vorab möchten wir dir wie immer die Möglichkeit geben, selbst auf die passende Lösung zu kommen. Und dafür haben wir einige Hinweise, die dir helfen können die richtige Antwort zu finden. Warum machen wir das? Weil sich tausendmal besser anfühlt, selbst auf die Lösung zu kommen, als in einem Spiel, indem es genau darum geht, die Lösung nachzuschlagen. Von daher hoffen wir, dass wir dir mit den passenden Hinweisen weiterhelfen können.

Der gesuchte Begriff wird dir wohl am ehesten in den Sinn kommen, wenn du bei Gelände an eine Erhöhung denkst. Oder denk an deine Führerscheinprüfung! Da gab es diese Erhöhung, bei der man nicht überholen sollte, weil man den Gegenverkehr nicht sieht. Und denke beim Fingerabdruck eher an die Bezeichnung des Teils des Fingers. Damit solltest du die Lösung finden können!

BildWas ist zu sehen?
1Weg auf einer Düne
2Schnee / Berg mit Schnee
3Finger mit Fingerabdruck
4Mehrere Streichhölzer

Der gesuchte Begriff bei 4 Bilder 1 Wort mit einem Weg, Schnee, Fingerabdruck und Streichhölzer lautet KUPPE. Ganz einfach!

Die Kuppe findest du auf den ersten beiden Bildern als Bergkuppe. Beim Fingerabdruck ist es die Fingerkuppe und auch Streichhölzer haben Kuppen. Dort ist es das knubbelige Ende, dass du entzünden kannst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen