4 Bilder 1 Wort: Frau, Bauch, Hanteln, Mann | Lösung

4 Bilder 1 Wort Frau Bauch Hanteln Mann

Mal wieder so ein Rätsel von 4 Bilder 1 Wort, das eigentlich sehr einfach ist, vor allem wenn man sportlich aktiv ist. Doch selbst dann steht man schon mal auf dem Schlauch und kommt nicht auf die richtige Lösung. Von daher ist es doch gut, dass du auf unseren Beitrag zurückgreifen kannst und wir eine passende Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einer Frau, Bauch, Hanteln, Mann bereithalten. Vorab bekommst du bei uns aber immer nochmal einen Tipp, falls du es doch selbst schaffen möchtest. Denn die Lösung einfach abzulesen, ist irgendwie doch nicht so toll.

Um auf die Lösung zu kommen, denk einfach an eine Diät und sportliches Training. An deinem Körper soll sich das verringern und auf deiner Hantelstange möchtest du am besten immer mehr davon schaffen. Außerdem ist der gesuchte Begriff auch eine gängige Umschreibung für Hanteln. Wir hoffen, das hilft dir!

BildWas ist zu sehen?
1Frau mit Waage
2Dicker Bauch mit Maßband
3Hanteln
4Mann mit Langhantel

Eigentlich gar nicht schwer, oder? Möchtest du dich doch versichern, dann ist die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einer Frau, Bauch, Hanteln, Mann ganz einfach GEWICHT.

Bei einer Diät möchte man es verlieren, das gilt also für die Frau mit der Waage und den dicken Bauch mit dem Maßband. Außerdem werden Hanteln umgangssprachlich auch Gewichte genannt und auf die Langhantel wird auch immer mehr Gewicht gepackt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen