4 Bilder 1 Wort: Zug, Skifahrer, Snowboarder, Anzeigetafel | Lösung

4 Bilder 1 Wort Zug Skifahrer Snowboarder Anzeigetafel

Viele der Rätsel bei 4 Bilder 1 Wort sind wirklich einfach. Vor allem dann, wenn eines der Bilder das Objekt so zeigt, wie es benannt ist. Bei dem Rätsel von 4 Bilder 1 Wort mit einem Zug, Skifahrer, Snowboarder und einer Anzeigetafel ist das allerdings anders. Der Begriff passt zwar zu allen Bildern, wird aber nicht direkt erwähnt. Von daher kann es gut sein, dass du Hilfe bei diesem Bild suchst und wir haben natürlich die passende Lösung für dich. Am Ende ist das Ganze wieder einfacher als man denkt, aber so ist das eben sehr oft bei 4 Bilder 1 Wort – Man fühlt sich wie mit einem Brett vorm Kopf.

Übrigens: Weißt du, was dieses Rätsel schwerer macht, als andere? Einfach nur die Worte laut auszusprechen offenbart diesmal nicht Lösung. Unser beliebter Trink funktioniert daher bei diesem 4 Bilder 1 Wort Rätsel leider nicht!

BildWas ist zu sehen?
1Roter Zug
2Skifahrer
3Snowboarder
4Anzeigetafel von einem Bahnhof

Wenn du die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einem Zug, einem Mann auf Ski, einem Snowboarder und einer Anzeigetafel suchst, dann ist das eigentlich ganz einfach. Die Lösung ist ABFAHRT.

Denn sowohl der Zug fährt ab, die Anzeigetafel zeigt den Passagieren die Zeiten der Abfahrt und wer mit Ski oder Snowboard den Berg runterbrettert, der ist auch auf der Berg-Abfahrt. Also eigentlich doch ganz einfach – vor allem, wenn man sich auch im Wintersport auskennt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen