4 Bilder 1 Wort: Cola, Tablette, Wasser, Glas | Lösung

4 Bilder 1 Wort Cola Tablette Wasser Glas

Mit der Zeit werden die Rätsel bei 4 Bilder 1 Wort immer verzwickter, vor allem wenn die Begriffe länger werden. Bei diesem Quiz handelt es sich um einen Begriff, der bei 4 Bilder 1 Wort bereits 8 Buchstaben lang ist und so mit zu den längeren Wörtern gehört. Daher kann es schwerer sein, mit den vorhandenen Buchstaben sinnvolle Lösungen zu bilden. Wir geben dir aber gerne noch einen Tipp, wenn du bei 4 Bilder 1 Wort mit Cola, Tablette, Wasser und Glas nicht auf die richtige Lösung kommst. Man könnte zwar im ersten Moment denken, dass der Begriff Flüssigkeit oder ähnliches ist, aber das stimmt nicht. Vielmehr sollte man darauf achten, was alle diese Flüssigkeiten ausmacht. Wie fühlt sich das Trinken der abgebildeten Getränke an? Wenn man sich das vorstellt, könnte man drauf kommen!

BildWas ist zu sehen?
1Cola
2Tablette neben Wasserglas
3Wasser
4Glas

Nicht drauf gekommen? Auch kein Problem! Die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit Cola, Tablette, Wasser und Glas lautet SPRITZIG.

Alle Getränke sprudeln und das macht eben das spritzige Trinkerlebnis aus, auf das wir dich weiter oben bringen wollten. Wir hoffen, dass dir das geholfen hat. Wenn nicht, dann versuch es einfach beim nächsten Quiz noch mal!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen