Netflix Sprache ändern (Filme & Menüs) | Tutorial

Netflix Sprache ändern

Netflix Sprache ändern (Filme & Menüs)

Das Angebot von Netflix kommt aus aller Welt und genauso lässt es sich auch in aller Welt genießen! Doch je nachdem wo man herkommt, kann es sinnvoll sein bei Netflix die Sprache zu ändernm, um entweder besser mit der Menüführung klarzukommen oder die Filme verstehen. Wie man die Netflix Sprache ändern kann wird oft gesucht. Dabei ist jedoch nicht ersichtlich, was Nutzer genau damit meinen. Damit wir sicherstellen können, dass du in jedem Fall die passende Lösung für dich findest, erklären wir alle Möglichkeiten, die rund um diese Anfrage vorhanden sind.

Netflix Sprache kann für jeden Nutzer individuell festgelegt werden:

Wenn sich die Familie einen Account teilt, kann es schon mal vorkommen, dass die Kinder beispielsweise das Menü in Englisch vorziehen, während es die Eltern auf deutsch bedienen. Netflix hat dies zum Glück sehr geschickt geregelt, da jeder Benutzer die die Sprache individuell festlegen kann. So kommt es zu keinem Konflikt und jeder hat die passenden Einstellungen, um gleich durchstarten zu können.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

So kannst du in Netflix die Sprache der Menüs ändern:

  • Gehe auf Netflix
  • Klicke oben rechts auf dein Profilbild und wähle „Profile verwalten“
  • Klicke auf dein Profil
  • Stelle bei „Sprache“ die gewünschte Sprache ein

So kannst du bei Netflix die Sprache der Filme ändern:

  • Wähle den Film aus, den du schauen möchtest
  • Unten rechts findest eine Art Sprachblase, die wie eine Chat-Nachricht aussieht. Klicke darauf
  • Wähle nun die passende Sprache für Audio und bei Bedarf auch für die Untertitel aus
  • Fertig!

Die Benutzung einer Plattform und das Schauen von Filmen stehen und fallen mit der richtigen Sprache. Zum Glück sind beide Varianten bei Netflix schnell richtig eingestellt, sodass es nicht lange dauert, bis man mit dem Schauen beginnen kann. Vorausgesetzt man findet einen passenden Film, auf den sich alle Beteiligten einigen können. In jedem Fall wünschen wir viel Spaß beim Bingen!


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen