Starzplay kündigen / Amazon Channel kündigen | Tutorial

Starzplay kündigen

Starzplay kündigen / Amazon Channel kündigen

Amazon Prime war schon immer eine gute Adresse, um sich neue und alte Filme anzuschauen, vor allem wenn diese im Abo enthalten waren. Mit der Zeit wurde das Angebot immer weiter ausgebaut. Neben Filmen, die man ausleihen oder zusätzlich kaufen kann, gibt es bei Amazon Prime mittlerweile auch noch andere Channels, die sich für kleinere monatliche Beiträge abonnieren lassen. Ein Beispiel hierfür ist Starzplay. Doch wie kann man Starzplay kündigen, wenn man es nicht mehr möchte? Darauf möchten wir in diesem Beitrag genauer eingehen.

Starzplay und viele weitere Amazon Channel kündigen:

Starzplay ist nur ein Beispiel. Die Auswahl ist stark gestiegen und hat wahrscheinlich auch noch nicht seinen Höhepunkt erreicht. Neben Disney+ und Netflix ist es aber leider Fakt, dass man normalerweise nur einen Film zur gleichen Zeit schaut. Zu viele Abos machen daher nicht immer Sinn, sodass wir dir zeigen möchten, wie du deine Auswahl im Zweifelsfall schlank halten kannst.

Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Gehe auf die Startseite von Amazon Prime Video
  • Klicke rechts neben deinem Profil auf das Zahnrad und wähle „Einstellungen“
  • Wechsle in den Reiter „Channels“. Hier findest du alle abonnierten Channels wie z.B. Starzplay
  • Klicke bei dem entsprechenden Channel auf „Channel kündigen“
  • Du wirst zur jeweiligen Unterseite des Kanals geleitet, wo du noch einmal bestätigen musst, dass du die Mitgliedschaft beenden möchtest
  • Fertig!

Mit wenigen Klicks kannst du Amazon Channels kündigen und somit monatliche Gebühren einsparen. Sollte man das Abo doch mal wieder benötigen, lässt es sich mit wenigen Klicks wieder aktivieren. Wir hoffen, dass wir die im ganzen Abo-Dschungel ein wenig helfen konnten und wünschen weiterhin viel Entertainment!


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen