4 Bilder 1 Wort: Auge, Nase, Mund, Ohr | Lösung

4 Bilder 1 Wort Auge Nase Mund Ohr

Nicht jedes Rätsel von 4 Bilder 1 Auge ist einfach, aber dieses schon. Trotzdem steht man manchmal auf dem Schlauch, das verstehen wir. Daher greifen wir dir natürlich gerne unter die Arme und klären dich über die Lösung bei 4 Bilder 1 Wort mit einem Auge, einer Nase, einem Mund & einem Ohr auf. Doch vorab möchten wir dir gerne einen Tipp geben, damit du doch noch selbst auf die Lösung kommen kannst. Schau dir alle Bilder nochmal an. Bei allen Bildern werden dir Teile des Körpers gezeigt. Und auch wenn Organe hier nicht der richtige Begriff ist, kannst du ganz einfach die Lösung findest, wo sich diese Sinnesorgane denn befinden?!

Wir denken zwar, dass der Tipp zu einfach ist, aber generell ist dieses Rätsel nicht allzu schwer. Von daher weiß man es wahrscheinlich gar nicht oder sofort.

BildWas ist zu sehen?
1Auge
2Nase
3Lächelnder Mund / Zähne
4Ohr mit Hand / Hören-Geste

Wir hoffen zunächst, dass du die Antwort doch noch mit unserem Hinweis finden konntest. Wenn nicht ist die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einem Auge, einer Nase, einem Mund und einem Ohr ganz einfach GESICHT.

Warum? Ganz einfach! Weil alle gezeigten Sinnesorgane in an ein und dem selben Ort zusammen kommen, nämlich im Gesicht. Von daher gar nicht schwer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen