Youtube Emojis in Kommentaren benutzen / Symbole im Titel | Tutorial

Youtube Emojis

Youtube Emojis in Kommentaren benuzten / Symbole im Titel

Sind dir auch schon mal in den Youtube Kommentaren Smileys aufgefallen, die du vielleicht auch haben möchtest? In diesem Beitrag möchten wir dir zeigen, wie du auf Youtube Emojis benutzen kannst. Der Trick ist dabei ganz einfach, denn Youtube bietet Smileys nicht von sich aus an. Man bedient sich einfach einer anderen Webseite, sodass man sich die entsprechenden Emojis für Youtube einfach rüber kopiert. Doch sollte man darauf aufpassen nicht an die falschen Seiten zu geraten. Darauf weisen wir auch in der Anleitung noch einmal genauer hin.

Darauf musst du bei Youtube Emojis achten:

Seiten, auf denen man Emojis finden kann gibt es sicherlich viele. Das Problem ist, dass manche dafür Geld möchten, dieses Vorhaben aber bis zum Schluss sehr unübersichtlich machen. Wir wollen daher verhindern, dass du für Youtube Symbole Geld bezahlst, da es genug Seiten gibt, die dies kostenlos anbieten. Daher haben wir im Folgenden mal eine Seite gezeigt, bei der das hervorragend geht, weisen aber auch auf eine Fake Seite hin, die bis auf die Domain-Endung komplett gleich klingt. Da kann einem schnell ein Fehler passieren, der teuer ist. Pass daher gut auf dich und dein Geld auf!

  • Gehe auf die Webseite getemoji.com (Achtung!!! getemoji.net ist eine Fake-Seite mit AboFalle!!!)
  • Suche dir passende Emojis aus und markiere sie und kopiere sie mit STRG + C
  • Gehe dorthin, wo du das Smybol benutzen möchtest (Titel, Beschreibung, Kommentar) und füge es mit STRG + V ein
  • Fertig!
  • Achtung: Ob die Symbole angezeigt werden hängt oft auch davon ab, ob die Webseite diese überhaupt unterstützt. Von daher kann es sein, dass nicht alle funktionieren werden
  • Fertig!
Unsere Empfehlung:
Du willst auch Youtuber werden und möchtest gern Klicks und Abos? Wir empfehlen einen Youtube Guide, der dir zeigt, wie du deinen Kanal planst, passende Videos drehst und so neue Zuschauer und Abonnenten gewinnst: Youtube Guide *

Webseite besuche, Emojis für Youtube kopieren und fertig. So einfach ist das Vorgehen und die Auswahl wird auch immer größer. Die von uns genannte Webseite ist natürlich nur ein Vorschlag. Wenn du auf der Suche nach anderen Seiten bist, bediene dich einfach Google. Schau aber immer auf versteckte Kosten. Denn jeder will im Internet Geld verdienen und generell ist eigentlich nichts umsonst. Mit diesem Wissen kommt man meistens besser durch! Und von hier an viel Spaß mit tollen Symbolen und Smileys!


Video-Anleitung:

Links mit * sind Affiliate-Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalten wir einen Teil des Kaufpreises als Provision, ohne dass für dich Mehrkosten entstehen. Das hilft uns die hier vorhandenen Angebote für dich weiter auszubauen! Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen