4 Bilder 1 Wort: Wiese, Straße, Menschen, Auto | Lösung

4 Bilder 1 Wort Wiese Straße Menschen Auto

Du kommst bei einem Rätsel von 4 Bilder 1 Wort nicht weiter? Das können wir ändern! Heute schauen wir uns die Lösung für 4 Bilder 1 Wort mit einer Wiese, einer Straße, Menschen und einem Auto an. Und dazu muss man schon sagen, dass es eine etwa härtere Nuss ist, vor allem wenn eins der Bilder optisch eher anders dargestellt wird. Doch dazu erklären wir dir mehr nach der Lösung. Wenn du vorab einen Tipp möchtest, weil du das Rätsel selbst lösen möchtest, dann denk vor allem an (illegale) Geschwindigkeit und Gartenpflege. Mit diesen beiden Begriffen könntest du schnell auf die richtige Lösung kommen. Wenn dem nicht so ist, dann aber auch kein Problem, denn dafür ist dieser Beitrag ja auch da!

BildWas ist zu sehen?
1Wiese
2Straße
3Menschen im Gras
4Auto / Sportwagen

Wie lautet die Antwort bei 4 Bilder 1 Wort mit Wiese, Straße Menschen und Auto? Ganz einfach – Der gesuchte Begriff war RASEN.

Und zum ersten Mal sind wir mit der Darstellung nicht ganz so zufrieden. Denn auch, wenn die Wiese nach Definition auch ein Rasen ist, kennt ihn wohl jeder nur als kurzgeschnittenes, gepflegtes Gras. Das könnte daher der Grund sein, warum viele nicht auf die richtige Lösung gekommen sind. Aber naja, man kann halt nicht alles wissen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen